• Jobs Job bei Websmart GmbH und Co. KG

Verkäufer / Online Berater (w/m)

Websmart GmbH und Co. KG

Dorsten

Dorsten

Verkäufer / Online Berater (w/m) Websmart GmbH und Co. KG Dorsten Im eigenen Verkaufsgebiet vereinbaren Sie mithilfe von qualifizierten Daten eigene Termine; Sie sind motiviert und gerne unterwegs, um potentielle Kunden im Bereich von Online-Marketing persönlich zu beraten und verkaufen ihnen bedarfsgerechte Pakete.

Wir Suchen Schnellstmöglich Verkäufer / Online Berater (w/m) Für Professionelle Webseiten Im Angestelltenverhältnis Verhelfen Sie Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Aus Ihrer Eigenen Region Zu Mehr Umsatz Und Bekanntheit Im Web - Mit Profitablen Und Aufmerksamkeitsstarken Webseiten Das Bringen Sie Mit: Leidenschaft Für Die Digitale Welt Sowie Solide Erfahrungen Als Verkäufer Im Direktvertrieb Sie Denken Und Handeln Kundenorientiert Verkaufen Pragmatisch Und Erfolgsorientiert Und Haben Spaß Am Telefonieren Das Ist Ihr Job: Im Eigenen Verkaufsgebiet Vereinbaren Sie Mithilfe Von Qualifizierten Daten Eigene Termine Sie Sind Motiviert Und Gerne Unterwegs Um Potentielle Kunden Im Bereich Von Online-marketing Persönlich Zu Beraten Und Verkaufen Ihnen Bedarfsgerechte Pakete Wir Unterstützen Sie: Wir Unterstützen Sie Mit Einer Fundierten Einarbeitung Und Umfassenden Produkt­schulungen Zusätzlichen Terminierungen Durch Den Innendienst Coaching Und Erfahrungsaustausch In Team-meetings Das Bieten Wir Ihnen: Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Job Ein Sympathisches Arbeitsklima In Einem Aktiven Team Schulungen Um Ihr Wissen Aufzufrischen Und Zu Erweitern Eine Leistungsbezogene Entlohnung (fixum Und Provision) Zusätzliche Incentive-programme Einen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Laptop Und Firmenhandy Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Als Verkäufer / Online Berater Mit Langfristiger Perspektive Suchen Und Spaß An Der Entwicklung Unseres Start-up-unternehmens Haben Dann Passen Sie Bestens Zu Uns Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Unser Verkaufsleiter Oliver Steinmetz Gerne Unter Tel 0175 6250267 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Bewerben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Doch Einfach Für Unser Job-abo Gmbh Und Co Kg - Schnell Und Smart Zum Webauftritt Ein Schwesterunternehmen Des Sutter Telefonbuchverlages Essen Und Des Maximilian Telefonbuchverlages Detmold Sorgt Für Einen Professionellen Webauftritt - Maßgeschneidert Aus Einer Hand Und Mobil-optimiert Für Führende Suchmaschinen Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Mediaberater Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Mediaberater Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager"> Verkäufer / Online Berater (w/m) Im Eigenen Verkaufsgebiet Vereinbaren Sie Mithilfe Von Qualifizierten Daten Eigene Termine Sie Sind Motiviert Und Gerne Unterwegs Um Potentielle Kunden Im Bereich Von Online-Marketing Persönlich Zu Beraten Und Verkaufen Ihnen Bedarfsgerechte Pakete Dorsten Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Mediaberater Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager">

Verkäufer / Online Berater (w/m)
   Websmart GmbH und Co. KG (Dorsten)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Websmart GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin
   Websmart GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Sales Advisor G-Shock Casio (m/w/d)
   Juwelier Rüschenbeck KG (Trier)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Lagermitarbeiter:in